„Wetten, dass…?“: Es geht weiter – mit Thomas Gottschalk!

„Wetten, dass…?“: Es geht weiter – mit Thomas Gottschalk! © ZDF / Tobias Schult

Nach dem fulminanten Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Moderator Thomas Gottschalk im letzten Jahr wurden Hoffnungen auf eine dauerhafte Fortsetzung der beliebten Show geschürt. Und jetzt können die Fans der beliebten Sendung aufatmen, denn es gibt wahrhaft gute Neuigkeiten zu vermelden!

Thomas Gottschalk: 2022 und 2023 wird wieder gewettet

Wetten, dass diese ganz frischen Nachrichten einschlagen werden wie eine Bombe! Wie das ZDF am heutigen Montag verlauten ließ, wird dieses und nächstes Jahr wieder unter der Moderation von Thomas Gottschalk professionell gewettet. Dabei sind für 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe pro Jahr geplant. Schon diesen Herbst wird Thommy nach der Jubiläumsausgabe von 2021 auf sein berühmtes Sofa bitten und interessante Gäste aus aller Welt begrüßen. Ein genauer Termin für das Folgejahr steht hingegen noch nicht fest. Oliver Heidemann, Unterhaltungschef beim ZDF, ist die Freude über diese Entscheidung deutlich anzumerken: „Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben." Fans der Traditionssendung können sogar selbst schon ab sofort aktiv werden!

Wettkandidaten gesucht!

Schon jetzt werden Bewerbungen potenzieller Wettkandidaten bei „Wetten, dass..?“ entgegengenommen. Heidemann gab dazu den offiziellen Startschuss: „Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.“ Weitere Informationen rund um das Bewerbungsverfahren sind auf der Webseite der Show zu finden. Die weiteren Details bezüglich Austragungsort und Sendetermin sollen in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden. Die Vorfreude ist jedenfalls groß, wenn es bald wieder heißt: „Top, die Wette gilt.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt