Trennung: Michelle Hunziker und das verflixte siebte Jahr

Trennung: Michelle Hunziker und das verflixte siebte Jahr © Hartmut Holtmann

Michelle Hunziker ist wieder solo. Angeblich hat sich die 44-Jährige von ihrem Mann Tomaso Trussardi getrennt. War das verflixte siebte Jahr daran schuld?

Gerüchte, bei Michelle Hunziker und ihrem Mann Tomaso Trussardi würde es kriseln, gab es schon länger. Nach Ansicht der Moderatorin sei ihr Mann „ein reiches Muttersöhnchen“. Das zumindest will die „Bild“-Zeitung aus gut informierten Kreisen wissen. In letzter Zeit soll Hunziker immer häufiger „auffallend genervt“ über ihren Mann gesprochen haben.

Michelle Hunziker: Trennung kommt sehr spät

Trussardi hatte zwei schwere Schicksalsschläge zu verkraften. Er verlor sowohl seinen Vater, als auch den Bruder. Dies entluden sich bei ihm in heftigen Stimmungsschwankungen. Allerdings war das ein Päckchen, dass Tomaso schon mit in die Ehe brachte. Ist es Michelle Hunziker also erst später bewusst geworden, wen sie da geheiratet hat? Dieser Erkenntnisgewinn dauerte immerhin über sechs Jahre. Genau, im berühmten verflixten siebten Jahr begann es so richtig zu kriseln.

Ein statistisch nicht belegter Mythos

Schon seit der Antike hängen die Menschen dem Irrglauben an, dass sich Paare vermehrt zu besagtem Zeitpunkt "Adieu" sagen. Statistisch belegt ist dieser Mythos auf jeden Fall nicht. Warum sich also trennen nach so langer Zeit? Vor allem, wenn - wie bei Hunziker und Trussardi - Kinder im Spiel sind? Die beiden haben zwei Töchter, 2013 und 2015 geboren. "Er ist ihr zu langweilig geworden", wie die "Bild" zitiert. Das könnte ein Grund sein, denn in sieben Jahren Ehe können sich Interessen, Vorlieben und generelle Charakterzüge schonmal verändern.

Eros Ramazotti ist der Freund, den sie jetzt braucht

Wer sich scheinbar nicht verändert, dass ist Eros Ramazotti. Der Italiener war von 1998 bis 2009 der Mann an der Seite der Blondine. Bis heute verbindet sie nicht nur die gemeinsame Tochter, sie sind vor allem immer Freunde geblieben. Und auch jetzt, in dieser schweren Zeit der Trennung, steht er Michelle Hunziker angeblich mir Rat und Tat zur Seite.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt