Sarah Engels: Plötzlich spielt ihr Sohn die zweite Geige

Sarah Engels: Plötzlich spielt ihr Sohn die zweite Geige © Getty Images

Familienglück im Hause Engels! Töchterchen Solea hält alle in ihrem Bann und täglich hagelt es neue, süße Bilder auf Sarahs Instagram Kanal. Doch vernachlässigt sie deshalb Alessio? Es scheint so, denn Mama Engels reagiert zunehmend genervt…

Sarah Engels: ist Alessio eifersüchtig auf sein Schwesterchen?

Meistens ist es immer so: Vorher hatte man Mama und Papa exklusiv für sich. Wenn sich dann ein Geschwisterchen ankündigt, spielt man die zweite Geige und muss um Aufmerksamkeit kämpfen. Plötzlich fühlt man sich weniger geliebt und kaum beachtet. So macht auch Sarah den Eindruck, dass sie aktuell nur Augen für ihr Töchterchen Solea (1 Monat) hat. Und insbesondere Jungs in dem Alter wie Alessio (6) können nur schwer auf die geliebte Mama verzichten. Die gab sogar kund, dass sie schon genervt war, als Alessio plötzlich neben ihr stand und nicht mehr schlafen wollte, während sie um 4.30 Uhr morgens das Baby stillte. Hängt jetzt der Segen im Hause Engels komplett schief? Stief-Papa Julian (28) war jedenfalls zur Stelle und brachte den von Eifersucht Geplagten gleich ins Bett. Wird Zeit dass Alessio mit Papa Pietro Lombardi (29) ein paar coole „Jungs-Sachen“ unternimmt - damit Mama Sarah vielleicht dann doch ein wenig eifersüchtig wird und für ihren Sohn auch mal wieder ein paar wohl verdiente Kuscheleinheiten übrig hat.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt