Romy Kirsch: Beziehungsstatus Vergeben?

Romy Kirsch: Beziehungsstatus Vergeben?

Romy Kirsch hat sich spätestens nach der „Schlagerchallenge 2021“ einen Namen im einschlägigen Business gemacht. Auf ihrem aktuellen Album „Leben und L´amour“ besingt die Französin das schönste Gefühl auf der Welt. Dabei stellt man sich die Frage, welche Rolle die Liebe eigentlich im Privatleben von Romy spielt. Darüber klärt die Sängerin nun auf…

Romy Kirsch: Es gibt da jemanden…

Im Gespräch mit Bernhard Brink bei dessen Sendung „Die Schlager des Monats“ plauderte die Newcomerin vor Kurzem über ihren Beruf als Musikerin und den Gepflogenheiten an Weihnachten, das sie im Kreise von Familie und Freunde verbrachte. Dies war die Vorlage, auf die Moderator Brink wohl gewartet hatte: „Apropos Freunde… Gibt's da einen Freund in deinem Leben?“, wollte dieser von Romy Kirsch wissen. Die Schlagersängerin schien kurz zu überlegen, gab dann aber doch eine interessante Antwort: „Ich habe da einen Partner…“. Damit schien sich Bernhard Brink schon zufrieden zu geben, er schnitt der 27-Jährigen inmitten des Satzes das Wort ab: „… im Auge, schon länger.“ Wer genau der geheimnisvolle Mister X an ihrer Seite ist, darüber wollte Romy eher Stillschweigen bewahren. Stattdessen verriet sie den Grund für ihre deutsche Schlagerliebe…

Romy Kirsch: Zum Schlager dank Oma und Opa

Da die französische Sängerin im Elsass aufwuchs, begleitete sie die deutsche Sprache schon von Kindesbeinen an. Trotzdem ist es nicht unbedingt selbstverständlich, den Weg zum deutschen Schlager zu finden. Romy hat folgende Erklärung für ihre früh entdeckte Leidenschaft parat: „Ich bin mit meinen Großeltern aufgewachsen [...] und Oma und Opa lieben es genauso viel und haben mir dann diese Liebe zum Schlager mitgegeben", so die gelernte Physiotherapeutin. Außerdem seien Fernsehsendungen mit deutschen Schlagern in Elsass ziemlich beliebt, erläutert Romy im Interview mit Bernhard Brink. Als ganz persönliches Musikidol dient ihr die französische Sängerin Mireille Mathieu, bei den deutschen Schlagersängern outet sich Romy Kirsch als Fan von Andrea Berg und Roland Kaiser. Die Chancen stehen nicht schlecht für die talentierte Französin, dass auch ihr eine ebenso glanzvolle Karriere bevorsteht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt