Roland Kaiser: Seltener Einblick in sein Liebesleben

Roland Kaiser: Seltener Einblick in sein Liebesleben © Sony Music

Roland Kaiser ist ein Schlagersänger der alten Schule. Der 69-Jährige lenkt den Fokus auf seine Musik und hält seine Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Mit einem pikanten Detail aus seinem Schlafzimmer sorgt der gebürtige West-Berliner deshalb nun für ganz große Augen.

Roland Kaiser: „Meine Frau und ich leben ein wunderbares Liebesleben“

Mit seiner dritten Ehefrau Silvia feierte Roland Kaiser erst im letzten Jahr Silberne Hochzeit. Nach all der gemeinsamen Zeit scheint das Feuer zwischen den beiden Partner immer noch zu lodern. „Meine Frau und ich leben ein wunderbares Liebesleben“, erzählte Roland Kaiser ungewohnt offenherzig in der Talkshow „3 nach 9“. Wie man eine solch erfüllende Ehe führt, verriet der Liedermacher im Anschluss auch noch.

Roland Kaiser: Sein Erfolgsgeheimnis

„Wir reden miteinander, wir achten uns und wir respektieren uns. Und berühren uns und nehmen uns in den Arm“, führte Roland Kaiser aus. Mit seiner Silvia und den zwei gemeinsamen Kindern lebt er in Münster. Dort findet er den nötigen Ausgleich zum stressigen Musikbusiness. Mit viel Liebe im Gepäck lässt es sich anschließend sicherlich auch leichter über Romantik und Leidenschaft singen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt