Königin Maxima: Neuer Familienzuwachs?

Königin Maxima: Neuer Familienzuwachs? © Dutch Press Photo/Cover Images

Königin Maxima könnte zufrieden sein. Sie hat 3 wundervolle Kinder: Amalia (18), Alexia (16) und Ariane (14). Sie ist glücklich mit Ehemann Willem-Alexander (54) verheiratet. Wenn da nicht noch die Sehnsucht nach einem weiteren Familienzuwachs wäre…

Königin Maxima: Risiko zu hoch nochmal Mutter zu werden

Inzwischen hat Königin Maxima auch das 50. Lebensjahr erreicht. Eine Schwangerschaft in diesem Alter ist eigentlich aufgrund der Wechseljahre ausgeschlossen. Doch auch wenn sich die Ausnahmen häufen und statistisch betrachtet die Zahl der Schwangerschaften bei der Generation 50plus sogar zunehmen: Das gesundheitliche Risiko für Mutter und Kind ist im Prinzip zu groß. Was also tun?

Königin Maxima: Besuch in Kinderheim in Neu-Delhi

Vor einiger Zeit nämlich stattete die Königin einem Kinderheim in Neu-Delhi einen Besuch ab. Dort hielt sie den kleinen Avan auf ihrem Arm und da war es wieder: dieses unfassbare Glück! Auch Avan erging es so. Aber wie würde ihr Mann reagieren? In der Tat: Willem-Alexander teilte die Begeisterung seiner Frau. Ein männlicher Erbe, das war schon lange ein lang gehegter Traum des Königs. Laut Aussage des Leiters ist der kleine Prinz in Spe noch in der Obhut des Kinderheims. Doch das scheint nur noch eine Frage von wenigen Tagen und Wochen zu sein, bis der jüngste Spross des niederländischen Königshauses bei Maxima und Willem-Alexander einziehen darf.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt