Fantasy: Sie sind zurück!

Fantasy: Sie sind zurück! © Sandra Ludewig

Nachdem es letztes Jahr etwas ruhig um die beiden geworden war, melden sie sich nun mit einer neuen Single zurück. Aber auch das nächste Album ist schon in Arbeit. Dabei spielen ihre Lieblingssongs eine große Rolle.

Fantasy: Ein ganz besonderes Lied

Abgesehen von ihrer Teilnahme beim „#FreeESC“ hat man von Fantasy nicht viel gehört im letzten Jahr. Jetzt haben sie die Single „Wovon träumst du denn“ veröffentlicht. Freddy Malinowski ist dieser Song sehr wichtig. Er stammte ursprünglich von Dieter Bohlen und wurde von Thomas Anders eingesungen. Mit diesem Song hat für ihn alles angefangen. „Dieses Lied war mein Einstieg in die deutschsprachige Musik.“ sagte der gebürtige Kroate. „Noch bevor unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte begann, war dieses Lied der erste Schlager, den ich bei Talentshows live gesungen und sogar eines Tages im Tonstudio aufgenommen habe.“

Fantasy: Neues Cover-Album

In ihrem Album „Lieder unseres Lebens“, das am 18. Februar erscheinen wird, haben sie Lieder gecovert, die ihnen wichtig sind. Sie haben sich viel Zeit genommen für das Album, das letzte erschien 2020 und hieß „10.000 bunte Luftballons“, zudem veröffentlichten sie ein Weihnachtsalbum. Mit fünf Platz-1-Alben, fünf ECHO-Nominierungen und unzähligen Gold-und Platin-Auszeichnungen gehören Freddy Malinowski und Martin Hein zu den erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Ihre Fans werden sich sicher über die Nachricht freuen, dass sie bald neue Musik von den beiden hören werden können, auch, wenn es sich dabei nur um Cover handelt. Dabei werden Fantasy aber sicher ihren eigenen Stil einfließen lassen. Besonders Freddy ist froh, wieder etwas produziert zu haben mit seiner „besseren Fantasy-Hälfte“, wie er scherzend meint.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt