Beatrice Egli: SO bedankt sie sich bei ihren Fans

Beatrice Egli: SO bedankt sie sich bei ihren Fans © Frank Weichert

Egal was kommt. Die Herzen ihrer Fans hat Beatrice Egli sicher. Und diese Treue weiß die 33-Jährige von Herzen nicht nur zu schätzen, sondern zeigt das auch. Denn schon wieder musste sie diese mit schlechten Nachrichten ungewollt enttäuschen.

Beatrice Egli: "Zuhaus"-Tour ersatzlos gestrichen

Es ist bereits das verflixte dritte Jahr und die Pandemie will (immer noch) nicht enden. Jetzt hat sie wieder zugeschlagen: Die lang geplante und ersehnte Tour „Zuhaus“ musste abgesagt werden – ersatzlos. Die Absage erfolgte auf Eglis Instagram-Kanal. Doch bei aller Enttäuschung: Die Fans zeigen in ihren Reaktionen, dass sich die talentierte Schweizerin auf sie verlassen kann. Ein Fan schreibt zum Beispiel: “Ich drück dich ganz dolle und sende Dir so viel Liebe wie nur geht." Ein anderer rät, nach Vorne zu schauen. Soviel Unterstützung, die von Herzen kommt, tut wirklich gut.

Beatrice Egli: Dankesworte auf Instagram

Und wer Beatrice kennt, weiß, dass sie ein sehr emotionaler Mensch ist. Denn soviel Herzenswärme ist einfach ansteckend. In einem weiteren Post bedankt sie sich herzlich für die vielen lieben Kommentare und gesteht, wie schön trotz der Enttäuschung über die unausweichliche Tour-Absage dieser Zusammenhalt für sie und ihr Team ist: „...umso schöner ist es, wieder zu merken, wie sehr wir trotzdem zusammenstehen und gemeinsam auf andere, leichtere Zeiten hoffen! Danke dafür! Fühlt euch fest umarmt." Aber Moment: War da nicht noch von einer Pause auf „Social-Media“ die Rede? Vor Kurzem hatte sie das angekündigt und wollte ihr Handy einfach mal Handy sein lassen. Doch irgendwie bekommt man einen anderen Eindruck. Umso schöner zu wissen, dass für Beatrice im Zweifelsfall doch immer zuerst ihre Fans kommen.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt