Lucas Cordalis: Großer Trennungsschmerz

Lucas Cordalis: Großer Trennungsschmerz

Die Teilnahme an der 15. Staffel des Dschungelcamps stellt die Kandidaten wieder auf mehreren Ebenen vor eine Herausforderung. Lucas Cordalis sieht der Trennung von seiner Familie jetzt schon mit Bange entgegen. 

Lucas Cordalis: Seine Frau stärkt ihm den Rücken

Lucas ist froh, dass er mit Daniela Katzenberger eine Partnerin an seiner Seite weiß, die in seiner Abwesenheit Familie und Job unter einen Hut bekommt. „Ich kann mich hundert Prozent auf Dani verlassen, dass die das Ding rockt, wenn ich in Südafrika bin. Und das ist auch sehr wichtig“, erzählt der Sohn von Costa Cordalis im offiziellen Podcast von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. „Da jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann – das ist Gold wert.“ Aus dem bevorstehenden Trennungsschmerz macht er trotzdem keinen Hehl. „Ich glaube, dass das eine der härtesten Prüfungen sein wird. Meine Familie, wie sehr ich sie vermisse.“ Doch auch dafür hat Frau Dani vorgesorgt.

Daniela Katzenberger: Tiger-BH soll Erinnerung frisch halten

Wie Lucas Cordalis im Interview mit „BILD“ preisgab, wird eines seiner Luxusgüter im Dschungel auf viel Beachtung treffen: „Meine Frau hat mir einen BH eingepackt, ich weiß nicht wofür, was auch immer sie damit verbindet.“ Eine Verwendungsmöglichkeit hat Ehemann Lucas noch nicht so recht erdacht: „Einen Tiger-BH, den kann ich als Schlafmaske nicht verwenden, den könnte ich als Fallschirm verwenden! Sie hat ihn aber ohne jeden Kommentar eingepackt.“ Ob ihm der BH am Ende Glück bringt? Für Lacher und gute Laune ist das Erinnerungsstück aber auf jeden Fall gut.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt