Matthias Reim: Eine Bedingung für Baby Nr.7

Matthias Reim: Eine Bedingung für Baby Nr.7 © Daniela Jäntsch

Im April werden Matthias Reim und Christin Stark zum ersten Mal gemeinsam Eltern eines Kindes. Für den 64-jährigen Reim stellt die kommende Vaterschaft eine große Herausforderung dar, weshalb er sich in Bezug auf seine Vaterpflichten ein Hintertürchen offen hält.

Matthias Reim: Vertreibt ihn sein Nachwuchs aus dem eigenen Haus?

Eltern von Säuglingen wissen, dass der Schlafentzug während der ersten Monate zu einer wahren Belastungsprobe für Kind und Erwachsene wird. Matthias Reim kann davon ein Lied singen. Der Schlagersänger ist bereits sechsfacher Vater und weiß deshalb ganz genau, was auf ihn zukommt. „Ich werde alles dafür tun, aber ich bin schon etwas älter und ich habe nicht mehr die Nerven, so viel nachts auf- und abzugehen“, gestand Reim im Interview mit „RTL“. Eine passende Fluchtstrategie hat der Chart-Stürmer aber schon parat. „Ich gehe dann einfach ins Studio.“ Das war vor der Schwangerschaft sogar mit seiner Ehefrau abgesprochen.

Christin Stark: 10 Tests bis zur Gewissheit!

Im Gegensatz zu ihrem Partner erwartet Christin Stark in drei Monaten ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft nahm die gelernte Friseurin zunächst mit gemischten Gefühlen auf. „Ich hab mich einfach wahnsinnig gefreut, ich war aber auch sehr geschockt“, versetzte sich Stark für das exklusive Interview mit der Schlager.de-App zurück. „Das ist so ein Moment, wo du es einfach gar nicht wirklich realisierst. Es war ganz verrückt, ehrlich gesagt. Deswegen auch diese zehn Tests.“

Matthias Reim & Christin Stark: Gesundheit des Kindes hat oberste Priorität

Ihr Ehemann wird ihr bestimmt etwas von ihrer Angst genommen haben. Bei all den Aufgaben, die auf ihn zukommen, freut sich Matthias Reim nämlich sehr auf sein siebtes Kind. „Nochmal so ein Küken, was so hinterherrennt“, scherzte er vorab. Das Geschlecht ist den werdenden Eltern übrigens egal. Nur eines erhoffen sie sich: „Wir haben wirklich eine Priorität und das ist die Gesundheit.“ Dem kann man sich nur anschließen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt