Maite Kelly: Zeit für neue Songs

Maite Kelly: Zeit für neue Songs © Christine Kröning

Nachdem ihre Tour, die im Januar starten sollte, aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde, war die Enttäuschung ihrer Fans groß. Doch Maite Kelly lässt sich nicht unterkriegen.

Maite Kelly: Sie ist ihren Fans dankbar

Trotz der Pandemie läuft es bei Maite Kelly ganz gut. Wie viele andere Stars auch, hält Maite Kelly über Facebook und Instagram Kontakt zu ihren Fans. In einem ihrer Posts dankt sie ihren Fans für deren Support und freut sich darüber, dass sie seit 7 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Schlager-Airplays in der Kategorie Pop Konservativ ist. „Ich habe all Euren unglaublichen Support gesehen …, danke, dass gibt mir Mut weiterzumachen. Das rührt mich zutiefst.“

Maite Kelly: Der Support ihrer Fans motiviert sie

In ihrem Post schreibt sie außerdem: „Wir halten einander mit Musik fest. Schaut… ich habe mir zum schreiben zwei neue Notizbücher gegönnt.“ Eines ihrer Notizbücher zeigt sehr viele Schmetterlinge. Womöglich wird dieses Notizbuch ihre Kreativität ankurbeln, denn die braucht sie auch. Sie hat sich nämlich so einiges vorgenommen, wie sie schrieb: „Ich funktioniere gerade eine Ecke meines Hauses in ein Tonstudio um … auf meinem Kalender steht ganz groß: Songs, Songs, Songs!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt