Andrea Berg: Schon wieder Tour abgesagt!

Andrea Berg: Schon wieder Tour abgesagt! © Frank Weichert

Trotz diverser Maßnahmen bestimmt das Corona-Virus nach wie vor unseren Alltag. In dieser schweren Zeit ist ein Konzertbesuch Balsam für die vereinsamte Seele. Fans von Andrea Berg müssen auf ihre Lieblingssängerin allerdings weiterhin verzichten, da ihre Tournee wegen der anhaltenden Pandemie abermals abgesagt wurde.

Andrea Berg: Kein Wiedersehen mit ihren Anhängern

Ab dem 17. Januar wollte Andrea Berg mit der zweiten Hälfte ihrer „MOSAIK Live – Arena Tour“ eigentlich wieder für Begeisterung unter den Teilnehmern sorgen. Die Sängerin teilte auf ihren Social Media-Kanälen gestern (11. Januar) jedoch mit, dass sowohl das erste Konzert in Hannover als auch die weiteren sieben Veranstaltungen ersatzlos ausfallen. Damit ergeht es der gebürtigen Krefelderin wie Ben Zucker und Maite Kelly, die ihre Tourneen kurz vor ihr absagten.

Carpendale und Co.: Der gesamte Tour-Plan der Schlagerstars ist gefährdet

Das Schicksal von Andrea Berg bedroht noch zahlreiche weitere Interpreten aus der Welt des Schlagers. Howard Carpendale wollte ab dem 21. Februar zum Beispiel seine Tour „50 Jahre – die Show meines Lebens“ fortführen. Diese Auftritte sind aber ebenso in der Schwebe wie Inka Bauses Konzertauftakt in Greiz am 02. März. Selbst hinter den Nachholterminen für die Tourneen von Beatrice Egli („Bunt – Best of“) und Kerstin Ott („Ich geh meinen Weg“) im März und April stehen derzeit große Fragezeichen. Wenn die hohen Infektionszahlen in den kommenden Wochen nicht zügig sinken, droht sogar die große Schlagerfest.XXL-Tournee ab dem 23. April ins Wasser zu fallen. Eine düstere Prognose gleich zu Jahresbeginn.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt