Herzogin Kate: Prinz Williams Geburtstagsgeschenk war ein Flopp

Herzogin Kate: Prinz Williams Geburtstagsgeschenk war ein Flopp

Vergangenen Sonntag feierte Herzogin Kate ihren 40. Geburtstag. Natürlich wurde die Frau von Prinz William reich beschenkt. Das Geschenk ihres Ehemannes kam bei der Herzogin aber nicht gut an.

Herzogin Kate: Reise musste abgesagt werden

Prinz William hat sich lange Zeit Gedanken über das Geschenk gemacht. Er plante eine Reise mit ihren drei Kindern nach New York, darüber berichtete die „BUNTE“. Ein Geschenk, über das sich viele wohl sehr freuen würden. Doch Kate fand die Idee ihres Mannes nicht gerade berauschend und sagte die Reise kürzlich ab.

Herzogin Kate: Corona macht Strich durch die Rechnung

Man könnte meinen, dass auch die Herzogin ein Bedürfnis verspürt, den ganzen Restriktionen der Corona-Maßnahmen zu entkommen. Das scheint nicht der Fall zu sein. Zu unsicher wäre die Lage momentan. Viele sehen die steigenden Infektionszahlen als Grund für die Absage der Reise durch die Herzogin.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt