Helene Fischer: Total entschleunigt als Vollzeit-Mama

Helene Fischer: Total entschleunigt als Vollzeit-Mama © ZDF : Dirk Bartling

Es war DIE Nachricht des Jahres 2021: Schlagerstar Helene Fischer ist schwanger! Die Freude war groß – nicht nur bei ihren Fans, sondern auch für die 37-Jährige selbst. Jetzt genießt sie wie jede andere junge Mama sicherlich ihre kleine Familie in vollen Zügen!

Große Umstellung für Helene

Frisch gebackene Mütter kennen es alle: das Auf und Ab der Emotionen. So ein Baby wirft neben dem Alltag nun auch schonmal den Hormonhaushalt durcheinander - da gibt’s auch für einen Star wie Mama Fischer es ist keine Ausnahme. Für die Sängerin war die Umstellung sicherlich genauso groß wie bei jeder anderen jungen Mutter.

Helene: ,,Ich war mehr im Flieger als sonst wo”

Die neue Lebenssituation muss gerade für die erfolgreiche Sängerin eine enorme Umstellung sein. Vor dem Baby war ihr Leben durch Trubel, Sport, Interviews, Konzerte und viele Auftritte gekennzeichnet. Immerhin die Schlaflosigkeit ist für Helene nichts Neues: „Es gab ja eigentlich kaum Tage, an denen ich nicht unterwegs war. Ich war mehr im Flieger als sonst wo, habe immer in Hotels geschlafen“, wie sie laut "schlager.deapp" verraten habe. Sie sei nie vor ein Uhr aus der Halle gewesen. Durch ihr kleines Baby wird die getriebene und rastlose Künstlerin nun aber wieder in den Moment geholt und ihr Leben ein wenig entschleunigt.

Helene und Thomas: Dreamteam durch und durch

Das Kreischen der Fans hat Helene nun gegen das Weinen ihres kleinen Säuglings eingetauscht - und ihre akrobatischen Auftritte gegen gemeinsames Kuscheln auf der Couch mit Mann und Kind. Ein Tausch, den sie wohl mit größter Hingabe genießt! Die Sängerin scheint in ihrer Rolle vollends aufzugehen, wenngleich das Mamasein natürlich auch energieraubend sein kann. Für solche Fälle steht ihr Thomas (36) natürlich ,,liebevoll” und ,,fürsorglich” zur Seite, wie sie selbst sagt. Der Blick in das Gesicht ihres kleinen Sprösslings wird dem Schlagerstar wohl bewusst machen, wie unwichtig alle gewonnenen Preise eigentlich sind.

Helene zur Figur: Bloß keinen Druck!

Was natürlich nicht heißt, dass Helene zukünftig keine mehr ergattern will! Ehrgeizig, energetisch und diszipliniert wie wir sie kennen, dürfte sie wohl nicht lange brauchen, bis sie wieder fit auf der Bühne ihr Talent präsentiert. Gleichzeitig betont sie aber, dass sich keine frischgebackene Mama zu viel Druck machen sollte, schnell wieder so auszusehen wie vorher: ,,Das spielt überhaupt keine Rolle.“ Da geben wir Recht und wünschen dem kleinen Racker einen wunderbaren Start ins Leben!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt