Ben Zucker & Maite Kelly: Alles Aus!

Ben Zucker & Maite Kelly: Alles Aus! © Christine Kröning

In diesem Jahr wollte die Musikbranche nach der kräftezehrenden Pandemie endlich wieder zur Normalität zurückkehren. Das Corona-Virus hat jedoch nicht an Präsenz verloren. Aus diesem Grund müssen jetzt unter anderem die Tourneen von Ben Zucker & Maite Kelly abgesagt werden.

Organisator beklagt fehlende Planungssicherheit

Der Konzertveranstalter „Semmel Concerts“ sieht sich wegen der anhaltenden Corona-Verordnungen gezwungen, sowohl die „JETZT ERST RECHT“-Arena-Tour als auch die „Hallo!“-Konzerte von Maity Kelly zu canceln. „(...) leider zeigen die Beschlüsse der heutigen Ministerpräsidenten-Konferenz keine kurzfristigen Veränderungen für die Veranstaltungsbranche auf. "Wir als Veranstalter gehen daher davon aus, dass wir zumindest bis Anfang Februar 'zugesperrt' bleiben“, erklärten die Verantwortlichen in einem Statement.

Maite Kelly: Künstlerin leidet mit ihren Fans

Maite Kelly zeigte sich auf Instagram sehr ergriffen von der erneuten Absage. „Ich hoffe immer noch, dass ich bald mit Euch wieder starten kann. Bis dahin schreibe ich neue Songs und träume von einer Zeit, in der wir wieder gemeinsam singen und tanzen können.“ Die Tour der Sängerin wird nun schon zum vierten Mal verschoben. Eine echte Geduldsprobe für ihre Fans.

Ben Zucker: „Wir sind zuversichtlich“

Maites Kollege Ben Zucker gibt sich nach der Schreckensmeldung gewohnt optimistisch. „Wir sind alle bestürzt und genervt – aber sind zuversichtlich und proben jetzt für die Sommertermine für euch.“ Die Tickets für seine und Maite Kellys Konzerte werden im Übrigen an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Wann Fans und Interpreten wieder live zusammenfinden, steht derweil noch in den Sternen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt