Prinz William: Wird er doch König?

Prinz William: Wird er doch König? © Dutch Press Photo:Cover Images

Eine Frage beschäftigt das britische Volk schon seit langer Zeit: Wer wird nach Queen Elizabeths Tod als nächstes auf dem Thron sitzen? Diese Frage wurde nun womöglich von der Queen selbst beantwortet.

Prinz William: Einladung zum Gespräch

Ein Insider hat laut „Das neue Blatt“ nun verraten, dass William kürzlich von seiner Oma zu einem Gespräch eingeladen wurde. In dem Gespräch soll die Queen mit ihrem Enkel über die Helikopterflüge gesprochen haben, die Prinz William ab und zu mit seiner Familie unternimmt. Dabei war ihre Bitte eindeutig: Er soll sich selbst und seine Familie nicht mehr in Gefahr bringen und die Heli-Flüge in Zukunft unterlassen. Wer sich mit Williams Vergangenheit auseinandersetzt, wird schnell feststellen, dass der 39-jährige lange Zeit als Rettungsflieger gedient hat und dabei selbst jahrelang Helikopter geflogen ist. Woher kommt nun die plötzliche Angst der Queen vor einem Absturz?

Prinz William: Thronfolge soll gesichert sein

Viele sehen hinter der Bitte noch einen anderen Grund: Die Queen möchte, dass ihr Enkel Prinz William der nächste König wird. Durch das Heli-Verbot möchte sie die Thronfolge wahren. Damit würde William seinen Vater Charles überspringen. Eigentlich wäre dieser als Sohn der Queen der nächste rechtmäßige Thronfolger. Allerdings behaupten viele, dass Charles wenig Interesse am Amt des Königs hätte und daher den Thron gerne seinem Sohn überlässt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt