Melissa Naschenweng, Draufgänger & Co: Auf zu neuen Ufern!

Melissa Naschenweng, Draufgänger & Co: Auf zu neuen Ufern! © Max Morath

Stars wie Melissa Naschenweng und Die Draufgänger haben ihnen viel zu verdanken: Sepp Adlmann und Norbert Lambauer. Die beiden Herren brachten die Musikkarriere von so manchem Schlagerstar erst so richtig ins Rollen. Nach über 14 Jahren Zusammenarbeit gehen die zwei jetzt aber getrennte Wege…

Norbert Lambauer: Er wagt einen Neuanfang

Norbert Lambauer verkündete die News höchstpersönlich auf der Pressekonferenz seiner brandneuen Lambauer Entertainment GmbH: „Wie viele von euch schon gehört haben, ist es jetzt wirklich so weit, dass ich die Adlmann Promotion GmbH nach 14 Jahren verlassen werde! Es waren 14 Jahre, in denen ich meine ganze Energie, Herzblut und Emotionen in dieses Unternehmen gesteckt habe, jedoch kommt irgendwann der Moment, wo man Entscheidungen treffen muss, wie es in einem Leben weitergeht, wie man neue Kräfte sammelt und seine Energien einsetzt.“ Klingt so, als ob sich Lambauer mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Kollege Adlmann getrennt hat. Doch was bedeutet diese Neuerung für die berühmten Schützlinge von Norbert Lambauer?

Norbert Lambauer: Diese Stars folgen ihm

Die Lambauer Entertainment GmbH darf sich künftig um hochkarätige Stars der Schlagerwelt kümmern. Mit dabei sind Melissa Naschenweng, Die Draufgänger und Hannah. Diese drei Künstler nimmt Norbert Lambauer mit in seine neu gegründete GmbH. Deren Management und Booking wird künftig ganz exklusiv über Lambauers Firma laufen. Gleichzeitig ließ der frisch gebackene Firmengründer verlauten, dass er auch das Live-Booking für andere Künstler wie bislang organisieren wird. Man darf Norbert Lambauer viel Erfolg bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit wünschen und Sepp Adlmann ein weiteres gutes Gelingen für seine GmbH!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt