Herzogin Kate: Dieser Mann schwärmt von ihr

Herzogin Kate: Dieser Mann schwärmt von ihr

Zum 40. Geburtstag von Herzogin Kate wurden offizielle neue Fotos von ihr veröffentlicht. Auf diesen zeigt sich die Frau von Prinz William von einer anderen Seite. Mit offenem Haar und einem entzückenden Lächeln hat sie nicht nur das britische Volk in ihren Bann gezogen.

Herzogin Kate: Fotograf ist begeistert von ihr

Kate hat sich den Fotografen der Fotos, Paolo Roversi, persönlich ausgesucht. Der 74-jährige hat gegenüber der „Mail Online“ von Kate geschwärmt: „Ich habe einen wunderbaren Menschen kennengelernt, der mit seiner positiven Energie Hoffnung in die ganze Welt bringen kann.“ Drei Fotos des Fotoshootings wurden nun veröffentlicht. Kate präsentiert sich auf diesen in Kleidern des bekannten Designers Alexander McQueen.

Herzogin Kate: Tribut an ihre Schwiegermutter

Wer genau hinschaut, wird ein besonderes Detail bemerken: Kate trägt auf den Fotos Ohrringe ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana und ehrt diese somit auch an ihrem eigenen Geburtstag.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt