Matthias Reim: Neue Methoden beim siebten Kind

Matthias Reim: Neue Methoden beim siebten Kind © Frank Weichert

Seit dem „Schlagerboom“ 2021 wissen alle über den gemeinsamen Nachwuchs von Matthias Reim und seiner Ehefrau Christin Stark bescheid. Voraussichtlich im April wird der Schlagersänger dann zum siebten Mal Vater. An der Seite seiner sechsten Ehegattin Christin will Reim nun einiges anders machen, wenn das Baby erst einmal das Licht der Welt erblickt hat.

Matthias Reim: Für ihn war Kinderplanung bereits abgeschlossen…

Sag niemals nie! Sechs Kinder sind schon eine Menge (Arbeit), von daher war ein siebtes Kind für Matthias Reim eigentlich kein Thema. Doch zusammen mit seiner Traumfrau Christin Stark konnte sich der Musiker wohl doch noch einmal gemeinsamen Nachwuchs vorstellen. Für Sängerin Christin ist es zudem das erste Baby und gemeinsam fiebern die beiden Stars dem Geburtstermin entgegen. Der in Vaterdingen mehr als erfahrene Matthias Reim zeigt sich dabei völlig entspannt, doch eine Sache liegt dem baldigen Siebenfach-Papa am Herzen: Anders als bei seinen vorherigen Kindern besteht er diesmal auf einen ganz besonderen Kinderwagen, der den Ansprüchen eines nicht mehr ganz taufrischen Vaters genügen soll…

Matthias Reim: Deluxe-Kinderwagen

Normal kann jeder! Nicht so Schlagerstar Matthias Reim. Für Baby Nummer sieben gibt es nur das Allerbeste. Und das besteht nach Reims Ansicht aus einem motorisierten Kinderwagen. Richtig gelesen! Das Gefährt lässt sich über eine App bedienen und verfügt über eine automatische Fahr- und sogar Schaukelfunktion! Möglichen Skeptikern, an erster Stelle Christin Stark höchstpersönlich, entgegnet der Sänger dann folgendes: „Ich habe einen 64-jährigen Arm, da nutze ich doch lieber die Vorzüge der Technik.“ Hoffentlich verwechselt Hightech-Freak Reim dann nicht mal die Bedienknöpfe! Wir drücken die Daumen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt