Andrea Berg, Brink & Co.: Diese Jubiläen warten 2022 auf die Fans

Andrea Berg, Brink & Co.: Diese Jubiläen warten 2022 auf die Fans © Frank Weichert/Schlager.de

In den kommenden Monaten dürfen sich Schlagerfans auf viele besondere Ereignisse freuen. Darunter neue Alben, Bücher und Tourneen.

Nockis: Neues Album im Januar

Los geht es schon im Januar. Am 21.1. werden die NOCKIS ihr neues Album „Ich will dich“ rausbringen. Dieses Jahr werden sie zudem ihr 40. Bühnenjubiläum feiern. Im September soll dann das Nockisfest am Millstätter See in Österreich stattfinden.

Michelle: Große Pläne für 2022

Auch Michelle wird dieses Jahr am 6. Mai ein neues Album rausbringen. Dieses wurde von Tim Peters produziert. Im Anschluss daran, soll von Oktober bis November ihre Jubiläumstour „Das war´s…noch nicht!“ stattfinden. Schließlich hat auch sie Grund zum Feiern: Dieses Jahr steht sie seit 30 Jahren auf der Bühne.

Andrea Berg: 30 Jahre Jubiläum

Schlagerstar Andrea Berg wird ebenfalls dieses Jahr ihr 30. Jubiläum feiern. Der Startschuss für ihre Tour wird in ihrem Heimatort Aspach stattfinden. Im Juli soll dort an zwei Tagen eine große Party steigen. Danach wird die Tour sie noch nach Wien und Berlin bringen. Im Dezember endet die Jubiläumstournee dann in Düsseldorf.

Bernhard Brink: Zwei große Ereignisse

Für Bernhard Brink gibt es dieses Jahr sogar zwei Gründe zum Feiern. Zum einen wird er 70 Jahre alt und zum anderen feiert er sogar schon sein 50. Jahr auf der Bühne. Zu diesem Anlass soll im März seine Autobiografie „Alles außer Tanzen“ veröffentlicht werden. In dieser soll es neben Rückblicken auf seine lange Karriere als Schlagersänger auch private Einblicke in Bernhards Leben geben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt