Sarah Engels: Sie ging für 5 Euro die Stunde arbeiten!

Sarah Engels: Sie ging für 5 Euro die Stunde arbeiten! Sarah Engels

Heute ist Sarah Engels ein gefeierter Star. Das war natürlich nicht immer so. Ehrgeiz und Fleiß verhalfen ihr zu ihrem jetzigen Standing. Ihr großer Arbeitseifer zeigte sich derweil schon in jungen Jahren.

Sarah Engels: Zunächst kleine Brötchen gebacken

Die Influencerin wollte bereits als Teenagerin auf eigenen Beinen stehen. Sie ging deshalb diverse Tätigkeiten nach. „Ich hatte verschiedene Jobs – zum Beispiel habe ich damals in einer Pizzeria gearbeitet“, verriet Sarah Engels der Deutschen Presse-Agentur. Viel Geld sprang dabei allerdings nicht heraus. „Es war damals ein riesiger Erfolg für mich, als ich von 5 Euro Stundenlohn auf 5,50 Euro aufgestiegen bin.“ Die Selbstständigkeit, die ein eigener Job mit sich bringt, möchte die frisch gebackene Mutter in Zukunft ihren Kindern vermitteln.

Sarah Engels: Talent und Fleiß zahlten sich aus

In Bezug auf ihr Gehalt legte Sarah Engels einen regelrechten Quantensprung nach ihrer Teilnahme an der achten Staffel von „DSDS“ hin. Obwohl die Sängerin 2011 nur den zweiten Platz belegte, startete sie anschließend beruflich und privat voll durch. Sie verliebte sich in der Castingshow in den späteren Gewinner, Pietro Lombardi, und ehelichte den Vater ihres Sohnes Alessio zwei Jahre später. Mit ihrem Debütalbum Heartbeat stürmte sie außerdem auf Anhieb die deutschen Charts.

Sarah Engels: Folgt jetzt auch der Durchbruch auf der Leinwand?

Mit Pietro Lombardi ist die 29-Jährige seit 2019 nicht mehr verheiratet. Stattdessen heiratete sie im letzten Jahr ihren Freund Julian Büscher. Im Job strebt Sarah Engels eine nicht minder große Veränderung an. Am 17. Januar ist sie im Sat1-Film „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“ zu sehen. Dort mimt die Sängerin in ihrer ersten TV-Hauptrolle die Protagonistin Toni, die eine Karriere als Musicaldarstellerin anstrebt. Für den Soundtrack hat Sarah Engels gleich selbst gesorgt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt