Giovanni Zarrella: Heiratet er in seiner Show?

Giovanni Zarrella: Heiratet er in seiner Show? © Brigitte Dummer

Seit 16 Jahren sind die beiden verheiratet – und es läuft nach wie vor super! In Kürze wird die nächste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ ausgestrahlt. Hat Giovanni für seine Frau etwas Besonderes geplant?

Giovanni Zarrella: Seine Familie ist ihm wichtig

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau! Bei Giovanni ist es seine Jana Ina. Das Paar hat zwei Kinder. Familie steht für den Italiener an oberster Stelle. Das kommt an - in seinen beiden ZDF-Sendungen "Die Giovanni Zarrella Show" band er gleich seine Eltern und seine Frau ein. Für 2022 hat "Gio" große Pläne, wie er im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verriet. „Wir wollen schon nochmal heiraten. Wir schauen mal, wann es auch geht. Wir wollen das ja fernab irgendwo machen, in einem anderen Land – Irgendwas Verrücktes.“ Die aktuelle Corona-Situation erschwert das natürlich, aber hierfür würde sich seine Sendung anbieten, immerhin ist das große Thema der Sendung „Liebe“ – und sie läuft zwei Tage vor dem Valentinstag! Wird Giovanni etwa in seiner Sendung "das Verrückte" tun? Wir dürfen gespannt sein - seiner brasilianischen Ehefrau könnte das gut gefallen.

Jana Ina Zarrella: Sie verrät ihre Beziehungs-Tipps

Über ihren Instagram-Kanal gibt sie gerne Tipps und beantwortet Fragen ihrer Fans. Auf die Frage, wie sie es schaffen, so eine harmonische Ehe zu führen, sagt sie: „Respekt, Zusammenhalt. Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Wir unterstützen uns und sind ein tolles Team.“ Wichtig ist auch, nicht auf Klischees zu hören. Denn Jana Ina Zarrella sagt selbst, dass sie nicht an die berühmte Liebe auf den ersten Blick glaubt. „Ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Irgendwann gibt es dann auch Liebe.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt