Florian Silbereisen rennen die Gäste weg!

Florian Silbereisen rennen die Gäste weg! Hartmut-Holtmann
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung
07.01.2022

Nur noch vier Monate warten, dann können sich Schlagerfans auf das große „Schlagerfest.XXL“ von Florian Silbereisen freuen, das im April stattfinden soll! Was ursprünglich für Anfang 2020 geplant war, musste inzwischen drei Mal verschoben werden. Nun steht der Termin, doch die Gästeliste des Moderators wackelt...

„Das große Schlagerfest.XXL“: Dritte Mal abgesagt

Corona hat in der Künstler-Branche harte Spuren hinterlassen. Das musste auch Schlagerstar-Moderator Florian Silbereisen zu spüren bekommen. Nicht nur, dass „Das große Schlagerfest.XXL“ seit 2020 nun zum schon zum dritten verschoben werden musste - auch seine Gäste gehen ihm langsam aus. So sind beispielsweise schon „Die Draufgänger“ und Giovanni Zarrella abgesprungen, wie das Schlagerportal "schlager.de" berichtet. Gründe für die Absagen seien eigene Tour-Planungen. Und die Absagen reißen nicht ab: Nun hat auch noch Sonia Liebling in einer Fragerunde auf Instagram bekannt gegeben: „Ich bin nicht bei der XXL-Tour dabei. Es tut mir mega leid, wenn ihr euch Karten gekauft habt, aber ihr werdet trotzdem Spaß haben."

Florian Silbereisen: Fans rennen zur Konkurrenz

Zum Ärger von Silbereisen können ihre Fans allerdings bei seinem Konkurrenten die Show genießen: Die italienische Sängerin wird nämlich für Giovanni Zarrella singen. Der Italiener hat seit September 2021 seine eigene Musikshow mit den unterschiedlichsten Schlagerstars. Fans von Sonia Liebing können demzufolge am 12. Februar bei der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF doch noch ihr Talent bestaunen. Damit macht der 43-Jährige Kollege Silbereisen definitiv gefährliche Konkurrenz in der Schlagershow-Branche.

Florian und Giovanni: Kopf an Kopf-Rennen

Wirft man einen Blick auf die Quoten, kann sich Florian Silbereisen wohl in der Tat auf einen regelmäßigen Quotenräuber gefasst machen: Bereits im September hat Giovanni Florian diesbezüglich überholt: 3,81 Millionen Zuschauer sahen seine erste Sendung! Florians “Schlagerchallenge.2021“ schalteten dagegen 3,69 Millionen Zuschauer ein. Man darf gespannt sein, ob man die beiden Show-Profis künftig wieder gemeinsam auf der Bühne sieht oder das Show-Battle der Freundschaft doch im Weg stehen wird.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt