Prinz William & Herzogin Kate: Liebesgeheimnis gelüftet!

Prinz William & Herzogin Kate: Liebesgeheimnis gelüftet! © Dutch Press Photo/Cover Images

Von wegen angestaubte Ehe! Ein neu aufgetauchtes Foto zeigt William und Kate als inniges Liebespaar, das nicht die Finger voneinander lassen kann. Ein seltener Schnappschuss der beiden Royals, die sich sonst eher als beherrschte Eheleute präsentieren…

William und Kate: Verliebt wie eh und je

Während andere Paare sich im Laufe der Zeit immer weniger zu sagen haben, scheinen sich der Herzog und die Herzogin von Cambridge in einer neuen Hochphase ihrer bald elfjährigen Ehe zu befinden. Die dreifachen Eltern teilten nun am Jahresende ein Pärchenpic der besonderen – oder besser gesagt ungewöhnlichen – Art. Es ist zwar schon vor geraumer Zeit bei der Premiere zum aktuellen „James Bond“-Film entstanden, aber deswegen nicht weniger aussagekräftig. Rein optisch sticht vor allem Kates auffälliger Golddress ins Auge, das dem Bild zum einen etwas sehr Glamouröses verleiht, zum anderen ist die Vertrautheit zwischen den beiden Turteltauben nahezu greifbar.

Die Cambridges: Kontrolliert in der Öffentlichkeit

Wenn sich Prinz William und seine Kate der Öffentlichkeit präsentieren, achten sie stets auf die royale Etikette und vermeiden daher innige Gesten der Zuneigung oder engen Körperkontakt. Anders als Williams Bruder Harry und dessen Gattin Meghan, die kaum mehr zwischen privat und öffentlich unterscheiden, scheinen sich der älteste Sohn von Prinz Charles und Kate Middleton an die Spielregeln des britischen Königshauses halten zu können. Umso bemerkenswerter ist eben besagtes Foto, das William und Kate wieder als „normales“ Ehepaar ganz privat zeigt. Die schöne Herzogin von Cambridge hält mit beiden Händen fest die Hand ihres Gatten umschlungen, ein Zeichen höchster Vertrautheit, wie auch Körpersprachen-Expertin Judi James bei „Fabulous“ verriet…

William und Kate mal ganz sinnlich

Und in der Tat spricht das Bild Bände. Es wirkt gerade so, als ob die beiden Royals eine Art zweiten Frühling erleben. Judi James analysiert mit Kenneraugen: „Dieses einfache, sexy und sehr liebevolle Foto, das die Cambridges für ihre Neujahrsbotschaft gewählt haben, enthält auf subtile Weise mehrere verschlüsselte Botschaften über ihre Beziehung zueinander.“ Als Betrachter fühlt man sich nahezu ertappt bei einem sehr intimen Moment der Nähe zwischen William und Kate. Gleichzeitig erinnert es an die noch „wilde“ Zeit des Traumpaares noch vor ihrer Hochzeit. „Als wir sie oft beim Flirten gesehen haben und sie sich nach dem Feiern im Hinterteil der Limousine berührt haben,“ so Expertin James.

Prinz William und Kate: Die Chemie zwischen ihnen stimmt noch

Während die „Alltagsgeschäfte“ der beiden Royals inzwischen für ein Minimum an öffentlicher Zuneigung zueinander gesorgt haben, so hat der Schnappschuss in der Limousine allen Liebes-Zweiflern den Wind aus den Segeln genommen. Zu verliebt und innig wirken William und Kate einfach auf diesem ungestellten Foto. Obwohl sie als Eheleute in ihrer „Körpersprache zueinander deutlich zurückhaltender“ sind, so ist sich Judi James trotzdem ganz sicher, „dass sie noch immer das lustige, flirtende Paar von damals sind.“ Da könnte man glatt neidisch werden!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt