Ben Zucker & Sarah Zucker: Schlagabtausch im TV

Ben Zucker & Sarah Zucker: Schlagabtausch im TV © Universal Music / Chris Heidrich

Die beliebte ARD-Quizsendung „Wer weiß denn sowas?“ durfte kürzlich die Schlager-Geschwister Ben Zucker und Sarah Zucker begrüßen. Beide traten mit ihren Ratekollegen gegeneinander an. Am Ende wurde es dann nochmal richtig knapp.

Es blieb die ganze Sendezeit über spannend. Bis kurz vor Schluss gab es kein eindeutiges Gewinnerteam. Sarah Zucker spielte mit ihrem Kameraden Elton gegen ihren Bruder Ben und dessen Teampartner Bernhard Hoecker. Am Ende musste eine Schätzfrage für beide Teams her, da auf die eigentliche finale Frage niemand die Antwort wusste und somit immer noch Gleichstand war.

Sarah und Ben Zucker: And the winner is ...?

Moderator Kai Pflaume fragte: „Wie viele Wochen war The Weeknd mit "Blinding Lights" 2020 und 2021 in den Top 10 der US-amerikanischen Singlecharts?" Es blieb auch hierbei knapp. Sarah und Elton tippten auf 46 Wochen, während ihr großer Bruder Ben und Bernhard Hoecker auf 85 Wochen setzten. Kai Pflaume verriet die korrekte Antwort: Ganze 57 Wochen hielt sich der Song in den Top 10 Charts auf. Damit haben Sarah und Elton die Quizshow gewonnen. Doch Ben nahm ihr das nicht übel, im Gegenteil. Er freute sich für seine kleine Schwester. Was für ein toller Schlagabtausch im TV.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt