Pietro Lombardi: Baby-Pläne

Pietro Lombardi: Baby-Pläne © Universal Music

Obwohl er schon ein Kind hat – den 6-jährigen Alessio mit Sarah Engels – denkt er über mehr Kinder nach und macht auch schon fleißig Pläne. Ob diese wohl aufgehen werden?

Pietro Lombardi: Ist er neidisch auf Sarah Engels Glück?

Gerade während der Schwangerschaft von Sarah Engels, die mit Julian Engels verheiratet ist, war Pietros Reaktion darauf immer wieder ein Thema. Mehrmals wurde er dazu befragt, aber auch zu seiner eigenen Familienplanung. Kürzlich gab es auf seinem Instagram-Kanal eine Fragerunde, bei der er seine aktuellen Baby-Pläne verriet.

Pietro Lombardi: Auf jeden Fall mehr Kinder

Dass er mehr Kinder haben will, steht definitiv fest für ihn. Das klingt auf jeden Fall nach einem Plan. Der allerdings einen kleinen Haken hat: Pietro Lombardi ist nach wie vor single. Es steht außer Frage, dass es für ihn möglich ist, mehr Nachwuchs zu bekommen. Ob er dabei seinen aktuellen Zeitplan einhalten kann, ist eher fraglich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt