Eloy de Jong bangt um seine Mutter

Eloy de Jong bangt um seine Mutter © DTMP

Alles andere als entspannte Feiertage liegen hinter Eloy de Jong. Der Sänger ließ seine Fans jetzt wissen, dass er Weihnachten nicht mit seiner geliebten Mutter Leni verbringen konnte. Sie musste nämlich an Weihnachten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Auf Instagram teilte Eloy de Jong ein Foto von sich mit Mama Leni - und das nicht ohne Grund. In emotionalen Zeilen brachte der Niederländer seine Follower auf den neuesten Stand: „Liebe Fans, ich hoffe, ihr genießt das neue Jahr so weit. Uns geht es mittlerweile wieder ein wenig besser. Meine Mama ist seit Weihnachten im Krankenhaus (…).“ Diese überraschende Schocknachricht müssen Eloy de Jongs Fans erst einmal verdauen. Zu den Gründen für Mama Lenis Krankenhausaufenthalt äußerte sich der 48-Jährige nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eloy de Jong (@eloydejong)

Eloy de Jong: Große Erleichterung

Mittlerweile darf der Sänger aber wieder aufatmen, seiner Mutter geht es wohl schon wieder besser. Bereits Ende dieser Woche soll sie wieder nach Hause dürfen, so der Musiker. „Gesundheit ist und bleibt doch immer das Wichtigste“, zeigt sich der Sänger nachdenklich. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich der Superstar ernsthaft um seine Mama sorgt…

Eloy de Jong: Mama Leni allein an Ostern

Schon an Ostern 2020 war Mama Leni ein echtes Sorgenkind für ihren Eloy. Aufgrund von Corona konnte er seine mehr als 80 Jahre alte Mutter damals nicht besuchen, wie er „BILD“ verriet. Wie schlimm die Situation für alle Beteiligten war, wird an de Jongs Statement deutlich: „Es bricht mir das Herz, dass Mama nicht bei uns sein kann. Wenn ich daran denke, dass sie Ostern ganz allein in ihrer Wohnung sitzen muss, kommen mir die Tränen. Ich habe große Angst um meine Mutter, weil sie natürlich in der jetzigen Zeit absolute Risiko-Person ist.“ Aus diesem Gefühl heraus hat er ihr vor knapp zwei Jahren das Lied „Solange wir uns haben“ gewidmet. Vielleicht hat der Song Mama Leni auch ein zweites Mal etwas Hoffnung geben können!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt