Sarah Engels: Noch ein Baby?

Sarah Engels: Noch ein Baby? © Getty Images

Sarah Engels und Ehemann Julian sind erst vor wenigen Tagen Eltern der kleinen Solea Liana geworden. Während es für Sarah nach Sohn Alessio bereits das zweite Kind ist, stellt das neugeborene Töchterchen für ihren Gatten den ersten eigenen Nachwuchs dar. Ist der Fußballer jetzt erst so richtig auf den Geschmack gekommen?

Das neue Familiengefährt würde genügend Platz bieten

Julian erwarb ein neues Auto, das viel zusätzlichen Komfort verspricht. „Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen“, kommentierte der Papa seinen Kauf auf Instagram. Neben den Buggys würde der Wagen auch noch weitere Kinder beherbergen können. Ist das Paar, das im Mai dieses Jahres heiratete, nach der jüngsten Geburt schon bereit für den nächsten Zuwachs?

Sarah Engels tritt auf die Bremse

Die Siegerin der dritten Staffel von The Masked Singer erstickte die aufkommenden Gerüchte um neuen Nachwuchs gleich im Keim. „Amo, ich glaub zwei reichen erstmal fürs Erste.“ Garniert wurde dieser Kommentar mit einem lachenden Emoji und einem Herz. Den Gedanken an ein weiteres Kind scheint Sarah Engels demnach nicht völlig negativ zu bewerten. Auf einen Babybauch sollten ihre Fans jedoch vorerst nicht spekulieren.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt