Radio Schlagerparadies: Die „Dauerbrenner“ von 2021

Radio Schlagerparadies: Die „Dauerbrenner“ von 2021 © Ilka Krause

Jedes Jahr kürt der Sender „Radio Schlagerparadies“ die 50 meistgespielten Songs. Wie schon bei anderen Top-Listen war auch dieses Mal Tanja Lasch dabei, aber auch ein paar Überraschungen.

Radio Schlagerparadies: Die Top 3

Den ersten Platz ergatterte sich Christian Lais mit seinem Song: „Hunderttausend Schritte“, gefolgt von „Marie“ von Tanja Lasch. Auch in den Airparty-Charts-Kategorie „Pop Konservativ“ war sie damit erfolgreich. Den dritten Platz machte Anna Valerian mit „Die Sonne kommt aus dem Radio Schlagerparadies“.

Radio Schlagerparadies: Auch Newcomer unter den ersten 50

Weitere Stars, die es in die Top 50 geschafft haben, waren unter anderen Bernhard Brink, Ireen Sheer, Michelle, Patrick Lindner, DJ Ötzi und Andy Borg. Ramon Roselly, Laura Wilde, Maite Kelly und Melissa Naschenweng waren sogar doppelt vertreten in der Liste. Gefreut haben dürfte sich auch Sängerin Sakia Leppin, ihr Lied „Es hört niemals auf“ und das Duett „Das war so nicht geplant“ mit Daniel Sommer waren ebenfalls sehr erfolgreich. Überraschend war ein weiterer Name in der Liste, nämlich Newcomer Eric Philippi mit „Schockverliebt“, der bereits in einigen Shows auftrat und dabei musikalisch überzeugen konnte.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt