Pietro Lombardi: Zusammenbruch!

Pietro Lombardi: Zusammenbruch! © Universal Music

Über seinen Instagram-Kanal zeigt DSDS-Star Pietro Lombardi regelmäßig seine Fitness-Sessions. Derzeit trainiert der 29-jährige mit professioneller Unterstützung. Nun machen sich die Fans von Pietro jedoch sorgen, denn: Nach einem Training, soll er einen Zusammenbruch erlitten haben.

Pietro Lombardi: Unterstützung vom Box-Profi

Um fit zu bleiben, trainiert Pietro regelmäßig mit Deniz Ilbay. Dieser ist Profi-Boxer und hilft Pietro an seine Grenzen zu gehen. Dabei verfolgt der Profi-Sportler einfache Grundsätze, wie er in einer Instagram-Story erzählt: „Ich bin eigentlich kein Freund davon, wenn man jemanden bei seiner sportlichen Aktivität oder danach zum Übergeben bringt. Manchmal muss man über seinen Tellerrand hinaus. Ich bin stolz auf dich.“ Damit ist natürlich Pietro gemeint.

Pietro Lombardi: „Zu viel für meinen Kreislauf“

Nach einer Trainingseinheit hat sich Pietro über eine Instagram-Story bei seinen Fans gemeldet. In einem ersten Video sah man den 29-Jährigen sichtlich erschöpft auf einer Bank im Fitnessstudio sitzen. Weiter erklärt er: „Macht euch keine Sorgen, mir geht’s gut. Das war einfach ein bisschen zu viel für meinen Kreislauf.“ Anscheinend haben sich viele Fans Sorgen um den Sänger gemacht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt