Pietro Lombardi:  Süße Überraschung

Pietro Lombardi:  Süße Überraschung © Universal Music

Aufgrund der aktuellen Corona-Zahlen musste Pietro Lombardi mehrere Konzerte seiner aktuellen Tour verschieben. Dafür freut er sich umso mehr über eine ganz besondere Überraschung.

Pietro Lombardi: Emotionales Geschenk

Auf seinem Instagram-Kanal zeigte sich der Sänger sehr emotional. Denn er wurde durch ein sehr persönliches Geschenk überrascht – eine Dose mit selbst gebackenen Plätzchen. „Sowas macht mich unnormal glücklich!“ Doch von wem stammte das Geschenk?

Pietro Lombardi: Er hilft den Pochers nach der Flutkatastrophe

Seit der Flutkatastrophe, bei der ihr Anwesen komplett zerstört wurde, lässt Pietro Lombardi Oliver und Amira Pocher bei sich in seinem Haus in Köln wohnen. Der Sänger selbst ist in ein Hotel gezogen. Das Geschenk, das den Sänger nach seinen verschobenen Konzerte wieder etwas aufbaute, stammte natürlich von Amira Pocher, die sich damit für seine Hilfe bedanken wollte. Immerhin ist das, was er für die beiden tut, nicht selbstverständlich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt