Jasmin Herren geht ins Dschungelcamp: Als Ersatz-Kandidatin

Jasmin Herren geht ins Dschungelcamp: Als Ersatz-Kandidatin ©Torsten Sobke

Das Jahr 2022 startet mit einem echten Show-Klassiker. Schon bald kämpfen verschiedene Promis bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ um die Dschungelkrone. Allerdings diesmal nicht in Down Under, sondern in Südafrika ganz in der Nähe vom Kruger-Nationalpark. Mit dabei soll nun auch Jasmin Herren sein!

Jasmin Herren: Reality-Shows haben es ihr angetan

Die Kandidaten für das TV-Spektakel in Südafrika stehen schon längst fest, aber „Bild“ zufolge sollen jetzt zwei Teilnehmer nachrücken. Falls nämlich die gesetzten Teilnehmer vor Ort doch den legendären Spruch „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ rufen sollten, ist so für schnellen Ersatz im Camp gesorgt. Bei den sogenannten Ersatzkandidaten handelt es sich angeblich um Willi Herrens Witwe Jasmin und den Ex-„DSDS“-Teilnehmer Cosimo Citiolo. Die beiden reisen ihren Showkollegen, die größtenteils seit 9. Januar von Frankfurt aus abfliegen, am 11.Januar hinterher.

Lucas Cordalis: Eine Neuerung von vielen

Ein Dschungelcamp ohne Dr. Bob ist für viele unvorstellbar! Wie „BILD“ außerdem erfahren haben will, wird der beliebte Dschungel-Arzt extra aus Australien ins südafrikanische Camp eingeflogen. Das Dschungel-Urgestein kündigte seinen Einsatz bereits auf Instagram an und scheint hochmotiviert. Eine größere Umstellung wird es für das Publikum womöglich sein, das legendäre Moderations-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei der Live-Schalte um 22.15 Uhr immer im Dunkeln anzutreffen. Da die Zeitverschiebung nach Südafrika nur eine Stunde beträgt, werden die beiden das Publikum aus einem beleuchteten Baumhaus heraus auf den neuesten Stand bringen. Ebenso verhält es sich dann auch bei der Live-Verkündung des nächsten Dschungel-Prüfungsteilnehmers – dies erfährt man anstatt morgens ebenfalls in der Nacht. Für eingefleischte Dschungelfans kein Problem!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt