Giovanni Zarrella Show: Erste Details zur nächsten Ausgabe

Giovanni Zarrella Show: Erste Details zur nächsten Ausgabe © Oliver Forstner

Schon 2021 konnte er mit zwei Ausgaben seiner Show überzeugen. Auch 2022 wird es weitergehen. Neben dem Sendetermin wurde bekannt gegeben, welche Gäste Giovanni Zarrella in seiner Show begrüßen wird.

Giovanni-Zarrella-Show: Ganz im Zeichen der Liebe

Ausgestrahlt wird die Sendung auf ZDF und SRF um 20.15 Uhr. Das Datum ist sicher nicht zufällig ausgewählt worden, denn die Sendung wird am 12. Februar gezeigt, zwei Tage vor dem Valentinstag. Daher wird Liebe das große Thema der Sendung sein. Zu den Gästen werden Schlager-Stars gehören wie Howard Carpendale, Vicky Leandros, Nino de Angelo, Sonia Liebling und Matthias Reim. Allerdings werden auch Künstler anderer Genres auftreten, unter anderem Mark Keller, Milow und Il Volo. Außerdem wird das Ensemble des Disney-Musicals „Aladdin“ zu sehen sein.

Giovanni Zarrella: Zusammenarbeit mit anderen Künstlern

Schon zuvor hatte Giovanni Zarrella mit anderen Musikern zusammen gearbeitet oder ihre Songs gecovert. So fand sich auf seinem Album „La vita e Bella“ eine italienische Version von Reims „Verdammt, ich lieb dich“. Unter anderem für die Beiden würde sich also ein Duett anbieten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt