Bernhard Brink: 2022 – das Jahr seiner Jubiläen

Bernhard Brink: 2022 – das Jahr seiner Jubiläen © Kevin Drewes

Mit Titeln wie „Heute hab ich an dich gedacht“ und „Du gehst fort“ hat sich Bernhard Brink 50 Jahren lang in die Herzen der Schlagerfans gesungen.

Bernhard Brink: Auch Privates soll angesprochen werden

Seine Autobiografie mit dem Titel „Alles außer Tanzen“ soll am 16.März erscheinen. Vorab ist schon klar, worum es hier gehen wird. Bernhard Brink wird in seinem Werk nicht nur auf die letzten 50 Jahre seiner Schlagerkarriere zurückblicken. Auch sein Privatleben soll thematisiert werden. So zum Beispiel die Demenz seines Vaters.

Bernhard Brink: Bereits sein zweites Buch

Bei der Autobiografie handelt es sich nicht um Brinks Literaturdebüt. Bereits 2016 brachte er sein Buch mit dem Titel „Von hier bis zur Unendlichkeit: Barrierefreies miteinander – Musik macht’s möglich. Lachen – Leben – Lieben - Mensch, Demenz!“ heraus. Nachdem sein neuestes Buch dann im März im Buchhandel erscheinen soll, feiert er dann seinen 70. Geburtstag am 17.Mai.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt