Beatrice Egli: Abstinenz zu Jahresbeginn

Beatrice Egli: Abstinenz zu Jahresbeginn © Christoph Köstlin

Beatrice Egli ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Hinter ihr liegt ein intensives, anstrengendes Jahr, dessen Auswirkungen sich bei der Sängerin nun bemerkbar machen. Die 33-Jährigen will deshalb die Reißleine ziehen…

Beatrice Egli: Sie braucht einfach nur Ruhe

Für die Fans der Schlagersängerin brechen nun schwierige Zeiten an, denn es wird ruhig werden um Beatrice. Sie hat sich dazu entschlossen, den sozialen Medien erst einmal den Rücken zuzukehren. Das Jahr 2021 brachte die beliebte Musikerin nämlich an ihre körperlichen und auch seelischen Grenzen. Zu sämtlichen Shows, Auftritten, Interviews und Konzerten hatte Beatrice Egli zu allem Übel noch mit einer Corona-Erkrankung zu kämpfen. Zu viel auf einmal für die Schweizerin. Sie hat sich daher selbst ein Instagram- und Facebookverbot auferlegt, um wieder zu sich selbst – und auch zu Ruhe und Frieden zu finden. Keine schlechte Idee, die Besinnlichkeit und Entschleunigung der Weihnachtsfeiertage einfach noch weiter auszukosten! Doch was werden ihre Fans dazu sagen?

Beatrice Egli: Sie verabschiedet sich von Instagram – auf Instagram

Ein strahlendes Lächeln in die Kamera und eine Erklärung, die wirklich jeden Follower der Sängerin von der Notwendigkeit ihres Vorhabens überzeugen dürfte. Sinnigerweise kündigte Beatrice ihren Social-Media-Abschied stilecht in ihrer Instagram-Story an, die wohl erst einmal die letzte für eine gewisse Zeit sein wird. „Es wird noch ein bisschen still bleiben bei mir, denn ich genieße noch etwas die Ruhe“, so das Statement von Beatrice Egli. Gleichzeitig stellt sie klar, dass sie sich auf alles Kommende freut, aber ihr momentanes Motto aus „nichts tun, ruhen und Liebe, Freude, Energie und alles tanken, was es Gutes gibt“ bestehen wird. Eine Pause zum richtigen Zeitpunkt hat noch Keinem geschadet. Viel Spaß beim Social-Media-Detox!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt