Barbara Schöneberger: Sie schmeißt mit Pfannen nach ihrem Gatten!

Barbara Schöneberger: Sie schmeißt mit Pfannen nach ihrem Gatten! © Benno Kraehahn / Pressefoto

Normalerweise hält sich die Moderatorin sehr bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Doch nun hat sie in ihrem Podcast ein paar Fragen über ihren Ehemann und ihre Ehe beantwortet.

Barbara Schöneberger: „Mit den Waffeln einer Frau“

In ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ unterhält sie sich mit ihren Gästen über deren Privatleben und bewirtet sie mit den titelgebenden Waffeln. Dabei sind ihre Gäste Schauspieler, Comedians aber auch Sänger wie beispielsweise Michael Patrick Kelly, der es sich nicht nehmen ließ, auch Barbara Schöneberger ein paar intime Fragen zu stellen.

Barbara Schöneberger: Auch sie kann mal laut werden

„Hast du Macken zu Hause?“ fragte der Sänger die Moderatorin. Daraufhin erzählt die 47-Jährige: „Ja, ich benutze sein Handtuch. Und ab und zu sagt er dann ‚Kann man nicht mal sein eigenes Handtuch haben?‘“ Ihrer Ansicht nach ist das ein Zeichen, dass die Ehe der beiden intakt ist. Allerdings hat die sonst eher fröhliche Barbara Schöneberger auch eine andere Seite, wie sie verriet: „Ich kann auch schreien, ich habe auch schon mal eine Pfanne geworfen.“ Zum Glück war der einzige Leidtragende der Parkettboden, aus dem aus dem sie mit dieser Aktion ein Stück herausbrach. Aber Streit gehört schließlich zu jeder Beziehung.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt