Prinz William: Diese Marotte stört die Queen

Prinz William: Diese Marotte stört die Queen © Steve Parsons - WPA Pool/Getty Images

Zu ihrem Enkel William soll die Queen ein gutes Verhältnis haben. Doch eine Angewohnheit des Prinzen stört sie gewaltig. Ein Insider verriet, weshalb.

Prinz William: Die Konflikte seiner Familie

Man kann zwar nicht unbedingt davon sprechen, dass die Verhältnisse im englischen Königshaus zerrüttet sich, aktuell gibt es jedoch schon Konflikte, die seit einiger Zeit bestehen. Prinz William und Prinz Harry sollen sich zerstritten haben, außerdem sei das Verhältnis von Prinz Charles zu seinem Sohn Harry etwas problematisch. Doch mit einem hat die Queen definitiv keine Probleme: Ihr Enkelsohn William.

Prinz WIlliam: Sein Lieblingsort ist die Küche

Ein Insider hat jetzt der „BUNTE“ verraten, dass Prinz William eine besondere Beziehung zur Küche hat. Er verbringt dort viel Zeit mit seiner Familie. „Die Königin konnte nicht verstehen, dass die Küche so ein Mittelpunkt für sie war.“ Natürlich kann auch sie nachvollziehen, dass man als Familienmensch einen festen Raum braucht für Treffen mit den Liebsten, aber die Küche sei ihrer Ansicht nach nicht der richtige Ort dafür. Der Grund hierfür ihr der Stand der Königsfamilie: „Die Küche ist der Ort, wo das Küchenpersonal seine Arbeit verrichtet.“

Prinz William: Für die Queen lenkt er ein

Vor kurzem hat Prinz William erzählt, dass er jeden Morgen mit seiner Familie in der Küche verbringt, mit Musik und gelegentlichen Tanzeinlagen. Da ihr Anwesen über 20 Zimmer verfügt, dürfte sich dafür sicher ein geeigneterer Ort finden lassen als die Küche…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt