Inka Bause: Ein glücklicher Single

Inka Bause: Ein glücklicher Single © Christine Kröning

Im Live-Format der Dating-Plattform  „Zweisam_de“ gab Inka Bause ein Interview und erzählte von ihrem Single-Dasein, Online-Dating und was ihr an einem Mann wichtig ist.

Inka Bause: Dating Ü50

Die Dating-Plattform "Zweisam_de" bietet Singles Ü50 die Möglichkeit, sich per Online-Dating kennen zu lernen und zu treffen. Als Moderatorin von „Bauer sucht Frau“ verhilft sie schon seit etlichen Jahren Menschen zu ihrem Glück, ist selbst aber ironischerweise Single. Auf die Frage, ob sie es schon einmal mit Online-Dating versucht habe, antwortete sie: „Ich würde es sofort tun, wenn ich nicht prominent wäre. Ich kenne einige glückliche Paare, die sich im Internet kennengelernt haben.“ Außerdem überraschte sie mit ihrer Antwort auf die Frage nach ihrem letzten Date: "Ein klassisches Date hatte ich, glaube ich, noch nie. Auf jeden Fall müsste es ewig her sein, da ich mich nicht erinnern kann. Es wird also Zeit."

Inka Bause: „Wir müssen raus und uns präsentieren“

Woran liegt es, dass sie Single ist? Bestimmt nicht an ihrem Alter. Sie hat eine andere Antwort darauf: "Es liegt an der Offenheit von uns Singles. Wir müssen raus und uns präsentieren - auch auf einer Online-Plattform." Doch was ist ihr nun besonders wichtig an einem Mann? Selbstverständlich der Humor! Aber auch der Charakter muss stimmen. Und sie selbst unterscheidet nicht zwischen Promis und Normalos. „Es gibt absolut normale Prominente und völlig abgehobene "Normalos". Er muss ein Mensch mit Herzensbildung sein. Ich kenne einen super lieben Müllmann, den ich jedem kalten, abgebrühten Professor vorziehen würde."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt