Patricia Kelly: Bänderriss kurz vor Silvester

Patricia Kelly: Bänderriss kurz vor Silvester © Getty Images

Dieses Jahr lief nicht besonders gut für Patricia. Nachdem sie sich das zweite Mal mit Corona infiziert hatte, musste die Sängerin sogar auf die Intensivstation verlegt werden. Umso größer war dann die Freude über die neue Tour der Sängerin. Doch daraus wird erstmal nichts.

Patricia Kelly: Schwerer Unfall

Patricia hat gegenüber der „Bild“ verraten: „Ich habe einen Bandausriss im linken Fußgelenk. Ich bin die Treppe heruntergefallen, weil ich eine Stufe übersehen habe. Dabei bin ich unglücklich gefallen.“ Sie wird mindestens zwei Wochen lag auf Krücken angewiesen sein. Ob sie danach wieder auf der Bühne stehen kann, ist bislang unklar.

 Patricia Kelly: Neues Album

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die 52-jährige ihr neues Album „Unbreakable“. Im nächsten Jahr sollte dann die große Tour folgen. Hoffentlich endet die offensichtliche Pechsträhne der Künstlerin nun endlich. Jetzt musste Patricia Kelly erst einmal eine erneute Zwangspause einlegen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt