Wilde, Lasch & Co.: Silvester-Katastrophen

Wilde, Lasch & Co.: Silvester-Katastrophen © Katrin Voigt

Für viele ist es Tradition am Silvesterabend mit Freunden und Familie groß zu feiern. Doch in manchen Jahren läuft alles anders, als erhofft. Nun haben einige Stars ihre unangenehmsten Silvester-Geschichten verraten.

Tanja Lasch: Jahreswechsel im Krankenhaus

Dem MDR hat Tanja nun verraten, was genau an ihrem Horror-Silvester passiert ist: „Da waren so Stühle und in der Ecke oben drüber hing eine Bass-Box und die ist mir dann mit der Ecke auf den Kopf gefallen.“ Die Party war für Tanja vorzeitig beendet und somit verbrachte die Sängerin ihren Jahreswechsel mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus.

Chris Cronauer: „Das war sehr übel“

Wenn Chris Cronauer an Silvester denkt, muss er notgedrungen an sein Silvester im Jahr 2016 zurückdenken. An eine große Party war damals gar nicht zu denken, da er sich eine Grippe eingefangen hat. Er erzählt in einem Interview mit dem MDR: „Ich musste mich die ganze Nacht übergeben. Das war sehr übel und das an Silvester. Ich dachte, ich sterbe auf der Toilette.“

Daniel Sommer: WG-Party mit Krankenwagen

Daniels damalige WG veranstaltete eine große Silvesterparty. Insgesamt waren 60 ihrer Freunde eingeladen. Die Stimmung war ausgelassen. Doch für einen der Gäste nahm der Abend einen schlechten Verlauf: Ein Gast flog wortwörtlich durch die Eingangstür hindurch. Zur Sicherheit wurde sofort ein Krankenwagen gerufen. Daniel berichtet jedoch, dass sich der Gast keine großen Verletzungen zugezogen hat.

Laura Wilde: „Das war so schlimm“

Auch Laura Wilde hat dem MDR verraten, was ihre schlimmste Silvester-Erfahrung war. Die Sängerin musste ein Silvester alleine auf der heimischen Couch verbringen, da sie sich vorher erkältet hatte. Sie erzählt: „Das war so schlimm, weil ich dann nachts um 12 alle draußen gehört habe und die haben angestoßen und sich umarmt und ich war mit meinem Husten und Schnupfen daheim.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt