Dieter Bohlen: Kehrt er doch zu DSDS zurück?

Dieter Bohlen: Kehrt er doch zu DSDS zurück? © TVNOW / Stefan Gregorowius

Statt die kalten und gerne auch mal nassen Wintermonate in Deutschland zu verbringen, hat er sich mit seiner Carina auf die Malediven zurückgezogen. Von dort postete er ein Video auf Instagram, das die Fans im ersten Moment aufhorchen ließ.

Dieter Bohlen: Er genießt die Sonne

Dass das Wetter auf den Malediven herrlich ist, wissen alle Fans von Dieter Bohlen, die ihm auf Instagram folgen. Dort postet er immer wieder Bilder und Stories, um die Fans an seinem Leben teilhaben zu lassen. Dazu gehört auch ein Video, das die Fans kurz wieder Hoffnung schöpfen ließ. Viele hoffen auf eine Rückkehr des Pop-Titanen zu DSDS.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Dieter Bohlen: Er veralbert seine Fans

„Breaking News. Das hier ist mein Comeback und mein neuer Job“, schreibt Dieter Bohlen unter dem Video. Zu sehen ist er in Baywatch-Montur – ist er jetzt Rettungsschwimmer? Nein, das war natürlich nur ein Witz. Und von einer Rückkehr zu RTL ist bisher offiziell auch noch nicht die Rede, obwohl die Gerüchteküche brodelt. Aber scheinbar lässt er es sich erst einmal gut gehen und scherzt mit seinen Fans: „Leute ich hab endlich nen neuen Job gefunden. Ich bin der neue Baywatcher hier.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt