Andy Borg: Besser als Helene Fischer!

Andy Borg:  Besser als Helene Fischer! © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Am zweiten Weihnachtsfeiertag lieferten sich Helene Fischer und Schlager-Kollege Andy Borg ein Quoten-Duell – mit überraschendem Ergebnis.

Andy Borg: Helene Fischer verlor gegen ihn! 

Mit einer Quote von 1,51 Millionen Zuschauern landete Helene Fischers RTL-Sendung „Absolut Helene Fischer – Folge 1“ auf Platz 20. Ein passables Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um eine Wiederholung handelte. Doch das war nicht gut genug, denn Andy Borg schaffte es mit 1,63 Millionen Zuschauern auf Platz 18.

Andy Borg: Sogar besser als Florian Silbereisen

Andy Borgs „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ war auch erfolgreicher als „Das Traumschiff“ mit Florian Silbereisen, das 1,11 Millionen Zuschauer hatte. Auch der Auftritt von Bülent Ceylan konnte daran nichts ändern.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt