Andreas Gabalier: So denkt er über Corona-Leugner

Andreas Gabalier: So denkt er über Corona-Leugner © Frank Weichert

Seit mittlerweile zwei Jahren befindet sich die Welt in einem Ausnahmezustand. Trotzdem gehen immer mehr Menschen auf die Straße und demonstrieren gegen die Corona-Maßnahmen. Nun hat Andreas Gabalier diesen Menschen in einem Interview die Meinung gegeigt.

Andreas Gabalier: Appell an Corona-Leugner

Im „KRONE“-Interview kam Andreas auf die momentan immer größer werdenden Corona-Demos zu sprechen. Für diese Menschen hat der 37-jährige kein Verständnis und sagt: „Es kann nicht sein, dass sogar vor Spitälern demonstriert wird. Da sollten gewisse Leute einmal nachdenken.“

Andreas Gabalier: Er möchte dem Pflegepersonal was zurückgeben

Der Österreicher findet nicht nur harte Worte gegen die Corona-Demonstranten, sondern möchte sich noch anders an der aktuellen Situation beteiligen. Im nächsten Sommer möchte er zu seinen Konzerten viele Pflegekräfte einladen. Stolz berichtet er: „Diese Leute stehen seit zwei Jahren quasi an der Front. Wir werden deshalb zu jedem Konzert ein paar hundert einladen. Wenn wir denen wenigstens ein paar Stunden ihre Sorgen nehmen können, ist das doch super.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt