Vincent Gross: Er muss sich geschlagen geben

Vincent Gross: Er muss sich geschlagen geben © Dennis Horstmann

Kurz vor Weihnachten erhielt Vincent Gross eine freudige Nachricht: Er gilt offiziell als zweitschönster Mann der Schweiz. Der 25-jährige musste sich einem weiteren begehrten Schweizer geschlagen geben.

Vincent Gross: Zweiter Platz ist eine Ehre

In der Kategorie der 50 schönsten Schweizer Männer gewann Sänger Vincent Gross den zweiten Platz. Über Instagram bedankte er sich bei der „Glückpost“ für diese schmeichelnde Geste. Vincent scheint nicht besonders traurig darüber zu sein, dass er nicht den ersten Platz belegen konnte. Seine Platzierung auf dem 2. Platz „freut, erstaunt und berührt“ ihn zugleich.

Vincent Gross: Dieser Mann ist schöner als er

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und die „Glückspost“ findet den Torwart der schweizer Nationalmannschaft Yann Sommer so schön, dass er glatt den 1. Platz belegt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt