Karsten Walter: Klare Ansage an seine Hater

Karsten Walter: Klare Ansage an seine Hater © Kevin Lauderlein Photography

Eigentlich ist Liebe das Allerschönste auf der Welt. Aber das Glück der einen zieht den Neid der anderen an. Jüngstes Opfer ist nun Schlagersänger Karsten Walter geworden. Regelmäßig teilt er auf Instagram alles rund um seine Beziehung zu Sängerin Marina Marx. Mit deren Liebesglück kommt anscheinend nicht jeder Follower klar. Karsten Walter ist jetzt angesichts der vielen Hasskommentare der Kragen geplatzt…

Karsten Walter: Schwer verliebt in der Öffentlichkeit

Spätestens seit dem „SchlagerOlymp“ ist die Liebe zwischen Karsten Walter und Marina Marx offiziell. Die beiden Sänger wollen alle an ihrem Glück teilhaben lassen und posten stets zahlreiche verliebten Bilder und Videos auf Instagram. Dabei wird klar, dass die zwei Turteltauben auf Wolke sieben schweben. Die allermeisten ihrer Follower beglückwünschen das Schlagerpärchen zu ihrer Liebe, aber eben nicht alle. Karsten und seine Marina müssen scheinbar auch mit einer Welle des Hasses kämpfen. Und die hat es in sich, wie der Musiker nun mitteilte…

Karsten Walter: Fiese Nachrichten – jeden Tag

Irgendwann ist das Maß einfach voll. So muss es „Extratipp“ zufolge auch Karsten Walter ergangen sein. So machte der Sänger seiner Wut nun auf Instagram Luft und veröffentlichte in seiner Story eine der fiesen Hasskommentare. Dazu schrieb er: "Mit solchen Nachrichten haben wir tagtäglich zu kämpfen. Unverständlich.“ Derartige Anfeindungen und persönliche Beleidigungen erhält das Paar wohl mittlerweile täglich. Ob ihre junge Liebe dem standhalten kann? Noch konnte die Liebe über den Hass siegen und Walter selbst gibt sich optimistisch und rät seiner Community: "Seid bitte lieb zueinander – gerade in diesen Zeiten.“ Diese harte Zeit kann Karsten und Marina aber auch zusammenschweißen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt