Anders, Engels, Smit: So war Weihnachten bei den Stars

Anders, Engels, Smit: So war Weihnachten bei den Stars © Daniela Jäntsch

Strahlende Kinderaugen, Geschenke und ein hell erleuchteter Weihnachtsbaum: Kein anderes Fest ist so intim und privat wie Weihnachten, das traditionell im Familienkreis gefeiert wird. Doch einige beliebte Stars haben den Vorhang gelüftet und uns einen Blick gestattet. Wunderschöne Einblicke in ganz unterschiedliche Weihnachtswelten.

Fantasy: Familienidylle vor dem Weihnachtsbaum

Ganz traditionell ging es bei den Mitgliedern der Band Fantasy zu. Sänger Martin wünscht all seinen Fans mit einem Foto seiner Familie frohe Festtage. Darauf sind Martin, seine Freundin und sein Sohn vor dem geschmückten Weihnachtsbaum zu sehen. Seine Grüße zum Fest: „Wir wünschen allen von Euch frohe und gesunde Weihnachten". Das Foto von Bandmitglied Fredi ist ähnlich. Gemeinsam mit Mann Dean und Enkelchen Emilio zeigt auch er sich vor der heimischen Weihnachtskulisse im Kreis seiner Lieben. Sänger Fredi wünscht ebenfalls allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Sarah Engels: Bereits reich beschenkt

Für Sarah Engels könnte dieses Weihnachten kaum schöner sein, dabei hat sie ihr größtes Geschenk bereits vor ein paar Wochen bekommen: Töchterchen Solea ist endlich zur Welt gekommen. Was könnte es Schöneres geben als so ein kleines „Christkind“? Offenbar sieht das auch die frischgebackene Mutter, denn auf Instagram heißt es: „Wir haben uns dieses Jahr selbst beschenkt, erste Weihnacht zu viert“. Stolz und voller Glück ist Sarah gemeinsam mit ihrer kleinen Familie bestehend aus Ehemann Julian, Sohn Alessio und der süßen Solea bei Instagram zu sehen.

 

Thomas Anders: Er hofft aufs nächste Jahr!

Besinnlich und hoffnungsvoll präsentiert sich Sänger Thomas Anders dieses Jahr zu Weihnachten. Auch er wünscht seinen Fans mit einem Familienfoto von sich, seiner Frau und seinem Sohn auf Instagram alles Gute zum Fest. Er wagt freut sich nicht nur auf die besinnliche Zeit, sondern blickt ebenfalls hoffnungsvoll in die Zukunft: „Traurigerweise hat uns Corona immer noch fest im Griff, aber ich habe die große Hoffnung, dass 2022 für uns alle besser wird und dass wir alle die Möglichkeit haben, uns auf den großen Bühnen oder bei Live-Shows wiederzusehen.“ Diesen Wunsch nach etwas mehr Normalität haben sicherlich viele.

Jan Smit: Weihnachten unter Palmen

Ganz anders präsentiert sich der Niederländer Jan Smit dieses Weihnachten. Während die anderen Stars beschaulich zu Hause feiern, hat Jan Smit das ungemütliche Winterwetter und die dunklen Tage hinter sich gelassen und genießt lieber die Sonne. Auf der Karibik-Insel Bonaire hat er dieses Jahr mit seiner Familie bei blauem Himmel, angenehmen Temperaturen und unter Palmen das Weihnachtsfest gefeiert. Die Weihnachtsstimmung ließ er sich davon offenbar nicht nehmen, denn bei Facebook zeigt sich ein festlich gekleideter Jan Smit mit seiner Familie. Und auch ein Weihnachtsbaum darf auf dem Bild nicht fehlen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt