Stefanie Hertel: Sie ist ein Weihnachtsengel

Stefanie Hertel: Sie ist ein Weihnachtsengel
Stadlpost Redaktion

Auf wahre Freunde kann man sich verlassen, wenn es brenzlig wird. Stefanie Hertel ist genauso eine Freundin. Als sie davon erfuhr, dass es einem alten Bekannten nicht gut geht, stand sie ihm sofort zur Seite.

Stefanie Hertel: Lange Freundschaft mit Remo

Remo Frankello und Stefanie Hertel kennen sich schon seit über zwanzig Jahren. Remo trat früher häufiger in Volksmusikshows auf und spielte Trompete. Er galt als Wunderkind. Heutzutage besitzt er ein Maskottchen-Theater. Allerdings läuft dieses seit der Corona-Pandemie nicht mehr allzu gut. Es musste ganze 18 Monate am Stück schließen, weswegen sich Remo nun in finanziellen Schwierigkeiten befindet. Der 32-jährige erzählt: „Ich hatte Not, unsere siebenköpfige Familie durchzukriegen.“

Stefanie Hertel: Sie bot sofort ihre Hilfe an

Als Stefanie von Remos Situation hörte, fackelte sie nicht lange und rief ihren alten Freund sofort an. Sie verriet: „Er war trotz der Situation so positiv und jammerte nicht. Dabei geht es ihm echt schlecht.“ Es blieb aber nicht nur bei aufbauenden Worten. Stattdessen hatte die Blondine eine Idee, wie sie Remo helfen kann: „Da dachte ich, ich fahre vorbei und mache gemeinsame Fotos für Facebook und Instagram, mache etwas Werbung für ihn!“ SO handelt ein wahrer Engel und eben nicht nur an Weihnachten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt