Stefan Mross: SO sehr liebt er seine Anna-Carina

Stefan Mross: SO sehr liebt er seine Anna-Carina © Frank Weichert

Die beiden sind momentan das Schlagertraumpaar schlechthin: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack betreten ausschließlich gemeinsam die Bühne. Doch nun war Anna-Carina alleine auf einer Veranstaltung zu sehen. Was ist passiert?

Anna-Carina Woitschack: Möchte sie alleine im Fokus stehen?

Die 29-jährige Frau von Stefan Mross veranstaltete kürzlich eine große Schlagerfete. Die Gästeliste umfasste Stars wie Eva Luginger und Bata Illic. Der Moderator und DJ des Abends war DJ Pierre. Dieser postete ein gemeinsames Video auf Instagram mit der Gastgeberin Anna-Carina. DJ Pierre erzählt: „Ich freue mich total, dabei zu sein.“ Anna-Carina scheint sich auch über die Anwesenheit gefreut zu haben, sie grinste den DJ an und sagte: „Danke, dass du dabei bist!“ Die Frage ist immer noch, wo sich Stefan Mross befindet. Er und Anna-Carina sind normalerweise immer gemeinsam auf solchen Veranstaltungen anzutreffen.

Stefan Mross: Hat er ein Eifersuchtsproblem?

Fans der beiden vermuten nun, dass Anna-Carina darauf bestanden haben könnte, auch mal ohne ihren Mann im Fokus der Medien zu stehen. Dieser könnte damit aber ein Problem haben. Der 49-jährige ist wohl in ständiger Sorge um seine Frau und kann es nicht ertragen, wenn sie mit anderen Männern Kontakt hat. Stefan Mross verteidigt sein Verhalten: „Ich habe die tollste und schönste Frau auf der Welt. Dass da mal ein paar Männeraugen hinterherschauen, macht mich ja nur stolz, aber eine gewisse Eifersucht ist doch was Gesundes.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt