Prinz Harry & Meghan: 1. Foto von Lili – ganz die Mama!

Prinz Harry & Meghan: 1. Foto von Lili – ganz die Mama! @ Getty Images
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung
24.12.2021

Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung – Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle zeigen endlich ihre sechs Monate alte Tochter Lilibeth!  Was für ein schönes Familienfoto!

Prinz Harry: In zerrissenen Jeans zeigt er Lili

So sieht eine glückliche Familie aus. Auf ihrem Millionen-Anwesen in Montecito (Kalifornien), ließ sich Prinz Harry mit seiner Frau und dem bereits reichlich groß gewordenen Archie samt Baby Lili fotografieren. Das Paar stellte eine Weihnachtsgrußkarte mit diesem Foto auf ihren Instagram-Account und überraschte so nicht nur die Fans, sondern auch ihre königliche Verwandtschaft in England.

Prinz Harry & Meghan Markle: Sie wollten nicht mehr warten

Sicherlich machte die Covid-Mutante Omikron für die gesamte Royal-Familie alle Pläne zunichte das Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen. Die 95-jährige Queen wird abgeschottet. Prinz William und seine Frau Kate haben extra sämtliche Termine vorab abgesagt, um die Königin zu schützen, wenn sie das Familienoberhaupt heute besuchen werden. Und Prinz Harry, aber vor allem seine Frau Meghan Markle, wären zu gern nach England gereist, um ihre Tochter im Beisein der Queen taufen zu lassen. Doch Omikron macht diese Reise unmöglich. Offenbar wollte Prinz Harrys Frau Meghan jetzt nicht mehr länger warten und endlich der Welt ihre Tochter Lilibeth präsentieren, die bereits am 6. Juni zur Welt kam.

Prinz Harry & Meghan Markle: „Lili hat uns zu einer Familie gemacht“

Das Harry mit seinem royalen Leben gebrochen hat, beweist dieses Foto. Statt im feinen Anzug, und Meghan im braven Kleid, sitzt das Paar in Jeans – Harrys hat sogar ein Loch am Knie lässig im Garten. Ganz im „American Style“. Auf der Karte, die mit vielen lustigen visuellen Details versehen ist, schrieb das Paar: „In diesem Jahr, 2021, haben wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen geheißen. Archie hat uns zu einer ‚Mama‘ und einem ‚Papa‘ gemacht, und Lili hat uns zu einer Familie." Ob die Queen darüber erfreut ist, ist bisher nicht bekannt. Aber besonders freuen wird sie die Karte nicht – denn es ist Tradition im Hause Windsor, dass Thronfolger im Hause Windsor vorgestellt werden. Eine Tatsache, die Prinz Harry und seiner Frau sehr wohl bewusst ist.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt