Dieter Bohlen: Kehrt er zurück?

Dieter Bohlen: Kehrt er zurück? © TVNOW / Michaela Lüttringhaus

Nicht nur durch seine Musik, sondern vor allem auch als Juror bei DSDS und Das Supertalent ist er bekannt geworden. Deshalb sorgte es für viel Wirbel, als er RTL verließ. Pietro Lombardi hofft auf eine Rückkehr des Pop-Titanen.

Dieter Bohlen: Pietro Lombardi will ihn zurückhaben bei DSDS

Auf seinem Instagram-Kanal brachte er seine Hoffnung zum Ausdruck, dass Dieter Bohlen zu RTL zurückkehrt: „DSDS war mein Zuhause und ich werde nie vergessen, woher ich komme. Ich bin sehr dankbar für alles, aber ich weiß, dass DSDS leider nie wieder das werden kann, was es war, ohne Dieter.“ Seiner Meinung nach funktionieren die bekannten Shows nicht. „Ich hoffe, dass RTL das merkt und ihn wieder zurückholt.“

Dieter Bohlen: Kehrt er irgendwann wirklich zurück?

Für 2022 ist die nächste Staffel von DSDS geplant – und damit die erste ohne Dieter Bohlen. Ob das Konzept aufgeht, wird sich zeigen. Vor allem auf die Reaktion der Fans kann man gespannt sein. Als eines der Flaggschiffe von RTL kann der Sender sich kein Desaster erlauben. Sollten die Fans die neue Staffel ohne Bohlen nicht annehmen, wird die Sender-Leitung darüber nachdenken müssen, die Differenzen mit dem DSDS-Urgestein beiseite zu räumen. Pietro Lombardi formuliert es so: „Dieter muss wieder zurück nach Hause!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt